4 heures d’Epinay 2019

Championnat de France de Vitesse

Mitte Mai fand der erst Lauf zur Int. Französichen Meisterschaft in Épinay bei Paris statt. Erstmals startete unser Team mit Lettischer Lizenz. Bei angenehmen Temperaturen in und um Paris, haben wir am Samstag einige Einstellungen im freien Training ausprobiert. Mit diesen neuen Einstellungen konnten wir dann im 1. Lauf einen siebten Platz belegen. Am Sonntag hatten wir mit einigen technischen Problemen zu kämpfen. Im zweiten Wertungslauf lagen wir nach Abbruch des Rennens auf Platz 11, ein solider Einstand in der Französichen Meisterschaft. In Vorbereitung auf Seurre, dem nächsten Austragungsort, gilt es also noch Dinge aufzuarbeiten und zu verbessern. Merci à ARION Racing pour la vidéo.

About wildauf4powerboat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.